Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.05.2005, 23:18

2

03.05.2005, 23:21

alexios flusht tacitus und kann ihn gut schwächen. bär is beim grushne gegen aragorn im vorteil. In caslte kann ich ihm helfen und zurückdrängen, aber hummi geht dann auch voll wasser.
Geh dann schneller imp, leider nur 2 mins vor hummi (zu wenig :( ) und kann somit kann hummi bär gerade noch retten ;) und ich ihn nicht gengu killen. Tacitus stirbt gegen alexios, ich kann in imp dann zwar nochmal aufräumen, aber mehr als für die statistik brachte das nix mehr.

gg

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

03.05.2005, 23:22

gg - das war nochmal knapp

Zum Game: Guter Start, aber total kranke Insel. Super dünn. Ging echt von der einen Seite bis zur anderen. Hatte Vorteil, aber auch NAchteile. Hatte Super Fisch, aber nur 3 Holzspots.
Naja ich mach fc für kts und fett Fischer. Rocke in Castle richtig durch. War zwar völlig überfordert mit See und Land gleichzeitig, aber war trotzdem geil. Meine Eco hat gerockt ohne Ende mit bestimmt 30 Fischern.
Auf Land Alex mit Ritter untersstützt (die nur rumstanden) und Bär auf See
Kam dann auch Imp und konnte gut weiterrocken. Dann war aber mein Wood schon alle und meine ganze Holzeco in der mitte. Dann gabs eine Materialschlacht mit Revolt nach der anderen. Doch dann geschah nix. Als ich lkosglegen wollte kommt ne 80-Mannstarke Armee von Revolt. Da ich auf Wasser war, hatte ich vllt 40/50. Bin dann ruckzuck untergegangen.
Kein Holz. Kein garnix. Fast tot. Bär hat auch nur rumgedümpelt.
Zum Glück konnte Alex den Vorteil ausnutzen, den er sich erarbeitet hatte (Taci hatte nix mehr, da ich zudem bei ihm auf Wasser war) und räumte von hinten schneller auf, als Rev/ara Bär/mich killen konnten :P

GG

4

04.05.2005, 09:30

hm dachte mir machst was anderes als grushen, da die spots au so bescheiden lagen. halt mich dann an der mauer auf obwohl ein kleineres stück daneben net gemauert war. irgendwie hat der flush dann trotzdem reingehaun ^^. konnte dann gemütlich boomen und in imp kanoniere und kanonen raushaun. zum glück kam meiner nie imp *g*

aso hummi gib mir mal deine icq -.-

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.05.2005, 10:20

70481478